Download-Typ & Style
Newsletteranmeldung

Code of Honor

Release: Code.of.Honor.Rache.ist.sein.Gesetz.German.2016.AC3.BDRiP.x264-XF

Code of Honor
NFO
IMDB
SCREEN#1
Inhaltsangabe

Colonel Robert Sikes, ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. Während er im Krieg war, wurden zu Hause seine Frau und sein Sohn erschossen - zufällige Opfer einer Auseinandersetzung zweier Gangs. Er ist verzweifelt und hat nur noch ein Ziel: seine Stadt vom Abschaum zu befreien. Als Ein-Mann-Einheit operiert er im Untergrund, heimlich, verborgen vor den Augen der Polizei und den Verbrechern. Er will die Stadt von korrupten Politikern und Polizisten, Kriminellen und den allgegenwärtigen Gangs befreien. Doch seine Art der Selbstjustiz ist ebenso kriminell wie die Leute, die er jagt. Sein ehemaliger Schützling William Porter, dem er auch das Töten beigebracht hat, tut sich mit der Polizei zusammen, um Sikes das Handwerk zu legen und ihn vor sich selbst zu schützen. Doch einer spielt ein falsches Spiel.

Laufzeit: 106 min
Genre: Action
Schauspieler: Steven Seagal, Craig Sheffer, Louis Mandylor, Helena Mattsson, Griff Furst
Produzent: Ryan Noto
Regie: Michael Winnick

DDL-Links

Wähle einen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Dateien haben, sind diese untereinander kompatibel.

  • 3 Dateien1,02 GB
  • 3 Dateien1,02 GB
  • 3 Dateien1,02 GB
  • 3 Dateien1,02 GB

Stream-Links

Wähle deinen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Videos haben, sind diese untereinander kompatibel.
  • 1 Video




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...