Download-Typ & Style
Newsletteranmeldung

Der kleine Däumling (1958)

Release: Der kleine Däumling

Der kleine Däumling
IMDB
SCREEN#1
Inhaltsangabe

Es war einmal vor langer, langer Zeit, da ging der "ehrliche Jonathan" in den Wald, um einen großen Baum zu schlagen, damit das ganze Dorf genügend Holz für den Winter hat. Da erschien ihm eine zauberhafte Prinzessin, die ihn bat, den Baum nicht zu schlagen. Als er nach einigem Zögern zustimmt, schenkt ihm die Prinzessin drei Wünsche. Aufgeregt eilte der Bauer nach Hause zu seiner Frau Anna, aber ehe er ihr noch recht von der wundersamen Begegnung erzählen konnte, hatte er die drei Wünsche schon aus Unachtsamkeit vertan. Als seine Frau die Geschichte hörte, wurde sie ärgerlich. Hätte sie sich doch so sehr ein Kind gewünscht, sei es auch nur daumengroß. Ach, würde die Prinzessin ihr doch einen weiteren Wunsch gewähren...Auch das hat sie noch nicht ganz ausgedacht, da steht schon der "Däumling" vor der Tür, den das Ehepaar auch sofort annimmt. Der kleine ist sehr neugierig und erkundet schnell das ganze Haus. Als er aber mit dem jungen Rudi zur Kirmes geht, reißt er aus und fällt den Ganoven Ivan und Tony in die Hände. Die wollen den Däumling dazu bewegen, dass er in die königliche Schatzkammer eindringt - ganz unauffällig durchs Schlüsselloch. Der kleine führt die Bitte arglos aus - und bringt seine Eltern dafür ins Gefängnis...

Wichtige Informationen



Benutze SpyOff VPN um anonym und sicher zu sein. Teste es jetzt!




ED2K-Links

Für diese Downloadart benötigst du die Software eMule oder einen vergleichbaren P2P-Client.


Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.