Download-Typ & Style
Newsletteranmeldung

Pitch Black - Planet der Finsternis (2000)

Release: Riddick.Planet.der.Finsternis.2000.DC.German.AC3.BDRip.XviD.iNTERNAL-EXPS

Pitch Black - Planet der Finsternis
NFO
IMDB
SCREEN#1
Inhaltsangabe

Eine Gruppe von Weltallreisenden landet nach einer Raumschiffpanne auf einem Planeten abseits aller bekannten Routen. Unter den Gestrandeten befindet sich auch der verurteilte Serienmörder Riddick, der nun die Gelegenheit nutzt, den Ketten Ade zu sagen und seine Bewacher bzw. sämtliche Mitreisende zu einer Partie Schnitzeljagd einzuladen. Doch damit nicht genug der Probleme: In den Überresten einer menschlichen Expeditionsstation findet man Hinweise auf eine aggressive Alienpopulation, die immer dann in Aktion tritt, wenn Dunkelheit auf den Planeten fällt...

Wichtige Informationen



Benutze SpyOff VPN um anonym und sicher zu sein. Teste es jetzt!




DDL-Links

Wähle einen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Dateien haben, sind diese untereinander kompatibel.

  • 4 Dateien1,56 GB
  • 4 Dateien1,56 GB
  • 4 Dateien1,56 GB
  • 4 Dateien1,56 GB

Stream-Links

Wähle deinen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Videos haben, sind diese untereinander kompatibel.
  • 1 Video


Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.